Vegan Wednesday #1

vegan wednesday

Los gehts mit meinem ersten „Vegan Wednesday“! 🙂

Morgens:

grüner smoothie

Wie fast jeden Morgen gab es einen grünen Smoothie. Hier bestehend aus Zitrone, Ingwer, Bananen, Spinat, Vanille und etwas Agavendicksaft. 🙂

Zwischendurch:

Mandeln

Nach dem Sport gab es ein paar Mandeln und 3 Datteln. Letztere sind neben Mangos und Bananen mein absolutes Lieblingsobst! ♥

Mittags:

Salat 01

Gegen Nachmittag gab es einen kleinen gemischten Salat mit Sonnenblumenkernen und Balsamicodressing.

red rocket 01

Danach wurde dann diese leckere gefüllte Paprika (Räuchertofu, frische Chilischote, Linsen, Zwiebel und Kürbis) in Cashewsauce. ♥

Trinken:

IMG_2722

Getränketechnisch gab es wegen dem blöden Wetter Unmengen an Pfefferminz- und grünen Tee.

& nun bin ich gespannt auf eure Beiträge! 🙂

8 Kommentare zu “Vegan Wednesday #1

  1. Die gefüllte Paprika sieht ja toll aus!
    Ich nehme mir schon seit Ewigkeiten vor, endlich mal Gemüse zu füllen, aber irgendwie kam es bislang noch nicht zu dieser Tat – sollte ich schleunigst mal ändern 😉
    Viele Grüße,
    Frau Schulz

    • Tu das auf jeden Fall mal, du wirst es sicherlich nicht bereuen! 🙂
      Allerdings kenne ich solche Dinge von mir selbst auch nur zu gut – bei manchen Gerichten oder anderen Dingen benötigt es einfach etwas mehr Zeit bis man sich mal dazu durchringt, Zeit aufbringt etc. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s